Tonstudio

Der Aufnahmeraum und der Saal werden mit regulierbaren Akustikpaneelen ausgestattet, um größte akustische Flexibilität bieten zu können. Neben dem Aufnahmeraum und dem Saal, werden Aufnahmen sowohl auf dem Open Air Gelände, als auch in der Kapelle realisiert werden können.

Bar / Bistro

Die Klanghütte wird ein Ort der Begegnung im nördlichsten Teil Österreichs. Hier dürfen natürlich Schmankerl, Getränke und ein guter Kaffee in gemütlicher Atmosphäre nicht fehlen.

Hotel

Im Hauptgebäude werden 9 Themenzimmer eingerichtet. Zimmernummern sind langweilig, deshalb wird es musikgeschichtliche Epochen und Stile der Klassik und Modernen geben. So wird es nicht nur ein Barock-, Klassik- oder Romantik-Zimmer geben, sondern der Gast wird auch ein Pop-, Rock-, Austro-Pop oder Jazz-Zimmer vorfinden. Welche es im Endeffekt werden, ist allerdings eine Überraschung.

Saal

Der äußerst flexible und akustisch exzellente Saal, wird für Konzerte gleichermaßen, als auch für Aufnahmen größerer Ensembles hervorragend geeignet sein. Natürlich wird er für Konzerte, Feiern, Tagungen und Veranstaltungen jeglicher Art zu mieten sein.

Open air location

Das Gelände bietet viel Platz für Konzerte, Theater, Feiern, Hochzeiten, Adventmarkt und Veranstaltungen unterschiedlichster Themen. Natürlich wird auch das Open Air Gelände technisch an das Tonstudio angebunden sein und es wird mehrere Standortmöglichkeiten für Bühnen geben.

Kapelle

Die hauseigene Kapelle wird in einem neuen Glanz erstrahlen und für Hochzeiten aller Konfessionen oder Instrumentalaufnahmen zur Verfügung stehen. Natürlich ist auch die Kapelle an das Tonstudio angeschlossen.